Bettie Ballhaus – Riesenbrüste aus Berlin

Frech Geil Sexy Bettie Ballhaus
Frech Geil Sexy Bettie Ballhaus

Immer wieder unglaublich! Bettie Ballhaus ansehen und sterben. Diese Riesenbrüste sind unverkennbar. Und offensichtlich wird Bettie keinen Tag älter. Mit ihren Ü40 ist sie nämlich immer noch eins der heissesten Eisen in der Szene. An das freche Berliner Mundwerk muss man sich aber erst gewöhnen. Denn Bettie Ballhaus weiß genau, was sie will.

Bettie Ballhaus ist…

…in erster Linie mal extrem heiß! Top in Form, geiler Body und natürlich unverkennbar, die Riesenbrüste. Mann kann einfach nicht wegsehen. In einer Welt der Silikonbrüste und Schönheits OPs ist Bettie Ballhaus einfach mal Natur. Weil sie es kann. Ungeschnibbelt und ohne OPs, mit über 40 Jahren der Hammer. Deshalb ist sie bei Big7 auch ganz vorne bei den Top Girls.

Bettie Ballhaus mit Creme auf den Riesenbrüsten
Bettie Ballhaus mit Creme auf den Riesenbrüsten

Ihr erstes Geld hat sie mit dem Verteilen von Katalogen und Zeitungen verdient. Als Stripperin und Erotik Model ging es dann früh los. Zum Glück für uns. Bei Big7 fühlt Bettie sich nun gut aufgehoben, weil sie ihren Fans einfach mehr zeigen kann als auf facebook und Co. Da geht es dann in der Livecam auch mal richtig zur Sache. Das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn Bettie ihre Riesenbrüste eincremt.

Der Steckbrief

Geburtstag:1978
Größe:1,50 m
Wohnort:Berlin
BH Größe:65 H Riesenbrüste!
Gewicht:43 kg
Haarfarbe:Sexy Redhead
Sexfantasie:Sex unter der Gartendusche
Sexposition:Doggy Style, Sex von hinten

DAS macht Bettie Ballhaus richtig heiß

Bettie mag es etwas derber. Es muss GEIL sein. Wenn man sie nach ihren persönlichen sexuellen Vorlieben fragt kommen die folgenden Antworten.

Riesenbrüste, Rollenspiele, Nylon- und Strapserotik, High Heels, Fuß Fetisch, Lack, Leder, Latex, Wachsspiele und Intimrasur. Wenn man sich diese Punkte vorstellt, kommt man aus dem Kopfkino nicht mehr heraus. Bettie Ballhaus in Nylons und High Heels, lässt sich erst glatt rasieren und dann unter der Dusche nehmen. Die Mischung macht es.

Frech Geil Sexy Bettie Ballhaus
Frech und Sexy Bettie Ballhaus

Bettie Ballhaus Videos

Alle diese sexuellen Vorlieben und Fantasien von Bettie Ballhaus spiegeln sich in ihren vielen Videos auf Big7 wieder. Und über 100 Videos sind eine ganze Menge. Und alle in bester Qualität und natürlich sehr geil. Viele Strips, Fetisch Shows und Intimrasur unter der Dusche. Auch sehr viele Videos mit geilen Nahaufnahmen und immer wieder ihre Riesenbrüste. Die weiß sie sehr gut in Szene zu setzen. Massieren, einölen, kneten und extreme Nahaufnahmen.

Sehr geil ist, dass Bettie Ballhaus eine Tanzstange in ihrer Wohnung hat. So zeigt sie in ihren vielen geilen Videos, dass sie wirklich Tänzerin ist und mit ihrem Körper Dinge tun kann, die einem die Sprache verschlagen.

Bilder und Videos aus dem Urlaub, Füße und Fitness- Workout Videos, Riesenbrüste. Eine unglaubliche Auswahl und immer was Neues.

Bettie Ballhaus und ihre Riesenbrüste in über 130 Videos
Bettie Ballhaus und ihre Riesenbrüste in über 130 Videos

Bettie Ballhaus Livecam

Videos, Bilder, Interview. Alle diese Inhalte macht nur noch mehr Lust auf Bettie Ballhaus. Und es ist wie immer, nicht geiler als Girls live vor der Webcam zu sehen. Mit ihr sprechen, chatten und auch Cam2Cam machen.

Cam2Cam?

Was das ist? DU kannst deine Cam anmachen und an das Camgirl übertragen. Also kann Bettie dich dann sehen. Nun stell dir vor, du nackt, sie nackt und sie sieht dir zu, wie du es dir selber machst. Eins zu eins, nur du und sie und ihre Riesenbrüste voller Body Lotion. Das muss man wirklich ausprobieren.

Der Livecam Stundenplan ist voll, nimm dir die Zeit und besuche sie in ihrer Livecam.

Geiles Nacktselfie von Bettie Ballhaus
Geiles Nacktselfie von Bettie Ballhaus

Unsere Empfehlung

Bettie Ballhaus ist ein richtiger Erotik-Star. Bekannt aus dem Fernsehen, bei Sport1 und von der Venus Messe in Berlin. Betties Riesenbrüste sind jeden Besuch wert. Wir hatten viel Spaß in ihrer Cam. Denn sie ist nicht nur heiß sondern auch noch witzig und unterhaltsam. Aber Achtung: Immer schön freundlich sein. Sonst fährt Bettie die Krallen aus.